OG Pistolenschiessen 2016

Das wiedrige Wetter konnte die Teilnehmer am diesjährigen OG Pistolenschiessen nicht abhalten, ganz im Gegenteil. Mit 31 Teilnehmer war die Beteilungen so hoch wie seit mehreren Jahren nicht mehr. 17 Mitglieder der OG Thun sowie 14 Gäste haben ihre Schiessleistungen an dem Tag unter Beweis gestellt. Erstmals dabei war auch eine Abordnung von Kadern vom Waffenplatz Bern-Sand sowie Mitglieder von der neu gegründeten Militär-Wettkampfgruppe SVMLT.

Es wurden überwiegend gute Resultate erziehlt. Die Stimmung unter den Schützen war gut und es kam zu einem regen kameradschaftlichen Austauch neben dem Schiessbetrieb und beim abschliessenen Absenden.

Zum ersten Mal an dem Anlass mit dabei, konnte Herr Oberst i. Gst. Räz den Wanderpreis für den Tagesseiger in Empfang nehmen.

Ich danke den Schützen für Ihr diszipliniertes Verhalten und Gratulation zu den Resultaten.

Rangliste Pist S OG Thun 2016

Hptm Thomas Lüthi
C Schiessen