Einladung zum Jahresschlussstamm der OG Thun

Werte Offiziere der OG Thun  

Als Stammobmann darf ich Sie wieder zum traditionellen Jahresschlussstamm einladen. Leider können wir uns nicht mehr in einer der ältesten und bedeutendsten Thuner Sehenswürdigkeiten treffen. Im Mittelpunkt steht das gesellige Zusammensein, Diskussionen über Armee, Politik oder was uns sonst noch beschäftigt. Für das Kurzreferat am diesjährigen Jahresschlussstamm konnten wir unser Ehrenmitglied Oberst i Gst Heinz Wegmüller gewinnen. Er wird uns als Chef vom "Regionalen Führungsorgan Thun plus" über seine Aufgaben und Herausforderugnen und deren Auswirkungen berichten.

 

Wir treffen uns am:

Samstag, 10. Dezember 2022 um 1700

im Restaurant Schützen Steffisburg.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Nachtessen. Das Nachtessen findet ebenfalls im Restaurant Schützen statt. Für all diejenigen, die am Vortrag / Apéro nicht teilnehmen können, besteht die Möglichkeit sich um 19 Uhr an der Runde direkt im Restaurant anzuschliessen. Das Schützenteam wird für das leibliche Wohl besorgt sein. Dieses Jahr steht auf der Speisekarte Bratwurst Rösti und Salat "gäng wi gäng".  

Wir freuen uns, wenn wir Sie zum Jahresschlussstamm 2022 begrüssen dürfen.    

Freundliche Grüsse 
OFFIZIERSGESELLSCHAFT THUN    
Der Stammobmann  
Oberst Theo Müller

Anmeldungen bis 25 November 2022