Achtung: OG-Ball 2020 Corona bedingt abgesagt !

Kameradschaftsabend anstelle eines Balls

Geschätzte Ballteilnehmerinnen und Ballteilnehmer,
Sehr geehrte Damen und Herren,
werte Kameradinnen und Kameraden

Gern möchten wir Sie informieren, wie es mit dem OG-Ball 2020 aussieht. Nach langer Diskussion im Vorstand und einer Umfrage bei den Ballteilnehmer/-innen der letzten Jahre, haben wir uns entschieden, den Offiziersball dieses Jahr nicht durchzuführen.

Einerseits sind die Grundlagen für eine Planung noch immer sehr volatil, andererseits sind bei einem Ball die Abstände einfach nur sehr schwer einzuhalten. Wir werden aber für diesen Abend ein Ersatzprogramm auf die Beine stellen, das dem gemütlichen Teil und der Kameradschaft Rechnung tragen soll.

Daher lasst bitte den Terminblocker für diesen Abend in Euren Agenden stehen. Weitere Informationen werden Mitte August folgen. Wir freuen uns, Euch am 12. September gesund und munter zu einem gemütlichen Beisammensein im Restaurant Schützen Steffisburg begrüssen zu dürfen. 

 

Ihr Ballpräsident

Maj Hansueli Reusser